top of page

ÜBER MICH

005 Large.jpg

Gerne stelle ich mich hier vor: Ich bin Silvia Baumung, geb. 1966  in Villingen - Schwenningen am Neckar in Deutschland.

1987 legte ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin ab und arbeitete bis 1996 in diesem Beruf.

1996 machte ich eine Heilpraktikerausbildung sowie eine Basisausbildung Psychotherapie und Alternative Heilmethoden.

Seit 2003 führe ich regelmässig Kräuter- und Kochkurse passend zur Jahreszeit durch.

Schon immer habe ich mich für alternative Heil- und Ernährungsmethoden interessiert. Besonders fasziniert mich, was die Natur uns an wohlschmeckenden und Krankheit vorbeugenden Leckereien in Wald, Wiese und Flur schenkt.

Wir brauchen uns nur zu bücken, und die Natur beschenkt uns überreich!

Seit 2010 lebe ich in der schönen Schweiz und biete meine Kurse an, um Kindern und Erwachsenen die Natur nahe zu bringen und auf ihre Geschenke hinzuweisen.

Meine Kurse finden in der Schweiz und im Raum Freiburg i. Br. in Deutschland statt.

Mein aktuelles Kursangebot finden Sie hier.

bottom of page